Unser Fußballcamp 2023!

Erfolgreiche drei Tage von unseren zweiten Fußballcamp auf dem Sportplatz in Fehrbellin sind zu Ende. Bei knapp 40 Kindern/Jugendliche, in der Zeit vom 19.07.-21.07.2022, stand der Fußball im Vordergrund. An allen drei Tagen haben Henry, Hugo und Richard als Trainerteam Schwerpunkte wie Technik und das Alles in Verbindung mit Spaßeinheiten vermittelt. Für das leibliche Wohl sorgte das „Restaurant Loc House“ und Getränkeland Fehrbellin. Finanzielle Unterstützung bekamen wir von „AKESAH“, sowie wurden alle Teilnehmer mit Spielbekleidung und Ball durch Bresi-Store ausgestattet.

Dafür ein riesen Dankeschön!

Ein großes Highlight gab es für unseren langjährigen Trainer Norbert Zarte. Für sein langjähriges Engagement wurde Norbert mit dem Sympathiepreis des Jahres 2022 für das „Ehrenamt im Sport“ von Lotto Brandenburg & dem Landessportbund ausgezeichnet. Überreicht wurde die Urkunde & einem Pokal durch Dr. Daniel Tripke. Auch unsere zwei Geburtstagskinder am letzten Tag wurden von unserem Team mit einer Kleinigkeit überrascht. So gingen drei Tage schnell vorbei und wir hoffen das wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen.

Sa, 29. Juli 2023