Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sterne des Sportes in Bronze

Am 04.10.2023 konnten die Kegler des SV90 Fehrbellin beim Jugendtraining Frau Anja Gensch von der Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin begrüßen. Die Sektion bewarb sich mit dem Projekt "Sport hält fit, trotz Handicap" beim Wettbewerb "Sterne des Sports in Bronze". Der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken Raiffeisenbank würdigte das beispielhafte gesellschaftliche Engagement des SV90 Fehrbellin mit dem Gewinn des "Stern des Sportes in Bronze" sowie einer Förderprämie. Gleichzeitig erhielt die Sektion eine Einladung für den 17. Oktober nach Potsdam in die Staatskanzlei Brandenburg.

Das Projekt konnte auch die Jury auf Landesebene überzeugen und wurde somit zur Preisverleihung Sterne des Sports in Silber 2023 in Brandenburg nominiert.

 

 Sterne des Sportes in Bronze 

Foto Frau Anja Gensch, Peter Wolski, Meike Erdmann- Sektion Kegeln

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 08. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mitgliederversammlung des SV 90 Fehrbellin

Am 22.03.2024 fand die Mitgliederversammlung des SV 90 Fehrbellin statt. Das Protokoll finden Sie ...

Fehrbelliner zwei mal knapp am Titel vorbeigeschrammt

Aktuelles

Familienfest an der Kegelhalle Fehrbellin