Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Junioren-Hallencup - Fußball SV 90 Fehrbellin e.V.

Am letzten Wochenende (18.02.-19.02.24) fand unser 1. Juniorenwettkampf in der Rhinhalle Fehrbellin statt. Es gab 5 tolle Turniere an 2 Tagen. Von den Bambinis bis zur C-Jugend. Es war ein spannendes und faires Wochenende. Unser Organisator -Norbert Zarte - war sehr zufrieden.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern und Helfern bedanken. Besonders für die Spende (Firma Häusliche Krankenpflege Plessow). Für die tollen Anzüge ein Dankeschön an die Sparkasse OPR. Natürlich auch an alle Mitwirkenden und Eltern! Es hat Spaß gemacht!

 1 

 2 

 Bambini 

 F 

 E 

 D 

 C 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 20. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles

Familienfest an der Kegelhalle Fehrbellin