FAUSTBALL pur am Wochenende beim @sv90fehrbellin_faustball

Die Jugendspieler/-innen siegen im brandenburgischen Derby vs. Rangsdorf in allen Vergleichen und nehmen die vollen Punkte mit in die Rhinstadt .

Zeitgleich sacken die Damen in der heimischen Rhinhalle die nächsten Punkte ein. Jeweils das Hin- und Rückspiel gegen die SG Rangsdorf/ Potsdam ging aufs 90er Konto. Gegen die Berliner Damen von Stern Kaumsdorf mussten sich die Fehrbellinerinnen teils knapp geschlagen geben.

Tagszuvor schrammen die Zweitliga Männer, wie im Hinspiel schon, knapp im Tiebreak am Sieg gegen Kaulsdorf vorbei. Auch Merseburg blieb mit 3:1 am Drücker.

Als Abschluss in 2023 bestreiten die 90er nur noch das traditionelle Weihnachtsturnier, bevor im neuen Jahr auf dem Parkett wieder dem Ball hinterher gehechtet wird!

Faustball

So, 10. Dezember 2023