Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Instandsetzungsarbeiten in der Kegelsportstätte

Nach dem im Juli Instandsetzungsarbeiten in der Kegelsportstätte stattfanden, geht es jetzt im Außenbereich weiter. Weder die Regentage noch die tropischen Sommertemperaturen hinderten die SV90 Kegler Bernd Graf, Günther Renkel und Eckhard Fiedler (alle drei auf den Fotos) die Fassade der Sportstätte mit einem neuen Farbanstrich zu versehen. Die Arbeiten werden wohl noch in den September hinein gehen. Neben dem Farbanstich sollen an der Giebelseite auch die Vereinslogos der Kegler und Faustballer sowie Piktogramme der beiden Sportarten zu sehen sein.

1

2

3

4

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles

Familienfest an der Kegelhalle Fehrbellin