Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

ab 24.11.2021 die 2G-Regel wird ausgeweitet

Liebe Sportfreunde,

 

die 2G-Regel wird ausgeweitet. Das Kabinett hat dazu gestern die Zweite SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung beschlossen. Sie tritt bereits ab heute, Mittwoch, 24. November 2021 in Kraft.

 

Die 2G-Regel bedeutet in Brandenburg grundsätzlich: Zutritt haben nur nachweislich vollständig geimpfte und genesene Personen sowie Kinder unter 12 Jahren. Mit einem negativen Testnachweis haben außerdem Zutritt: Jugendliche unter 18 Jahren sowie Personen, für die aus gesundheitlichen Gründen keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission ausgesprochen wurde und, wenn sie grundsätzlich durchgehend eine FFP2-Maske ohne Ausatemventil tragen (Wichtig: Die gesundheitlichen Gründe sind vor Ort durch ein schriftliches ärztliches Zeugnis im Original nachzuweisen).

Bitte führt weiterhin eure Anwesenheitslisten bei allen Sporteinheiten, um die Kontaktverfolgung zu gewährleisten und bei Kontrollen beweiskräftig zu sein.

 

Bitte die Anwesenheitslisten unverzüglich nach jeder Sporteinheit an die Gemeinde Fehrbellin in den Briefkasten einwerfen oder per E-Mail versenden. Es ist weiterhin dringend notwendig, ein Exemplar von allen Anwesenheitslisten bei euch aufzubewahren, um einen Nachweis für den SV 90 Fehrbellin vorlegen zu können.

Liebe Sportfreunde, wir wünschen euch und all unseren Mitgliedern weiterhin viel Kraft und vor allem Gesundheit, um diese 4. Corona-Welle gut zu überstehen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Geschäftsführender Vorstand

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

SV90 Kegler zum Saisonstart gegen den deutschen Meister Union

Mittlerweile stehen auch die Ansetzungen der Bundesligen im Bohlekegeln fest. Bundesligaspielleiter ...

Die Krönung zum Schluss

Aktuelles

Unknown

Am 06.09.2024 feierte die Bürgerstiftung Fehrbellin ihr 10 - jähriges Bestehen. Was aus einer Idee engagierter Bürgerinnen und Bürger entstanden ist, ermöglichte in den letzten 10 Jahren gesellschaftliche Projekte mit einer großartigen finanziellen Unterstützung. Der Vorsitzende des Stiftungsrates, Bürgermeister Mathias Perschall, lud deshalb Ehrenamtliche, Förderer, Unterstützer und Vereine der Gemeinde Fehrbellin nach Wustrau zu einer gemeinsamen Feierstunde ein. Ein musikalischer Rückblick im Zietenschloss unterstrich die ehrenamtliche Bedeutung dieser eindrucksvollen Stiftung in Fehrbellin.


Mit der pekuniären Unterstützung der Bürgerinitiative, konnte beispielsweise die Sektion Kegeln des SV 90 Fehrbellin in den letzten Jahren unterschiedliche großartige Sportprojekte realisieren. 

Der SV 90 Fehrbellin e.V. bedankt sich ganz recht herzlich bei allen Mitwirkenden der Stiftung für ihr erfolgreiches Schaffen in der Gemeinde. 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und für eine sportliche und gesellschaftliche Vielfalt in Fehrbellin.

 

Perfekte Saison
Weitere JugendtrainerInnen
Neue Talente