Pokal AH Ü 35 Achtelfinale SV 90 Fehrbellin e.V - Herzberg / Langen 3:2 (1:2)

🔵🔴 Pokal AH Ü 35 Achtelfinale SV 90 Fehrbellin e.V - Herzberg / Langen 3:2 (1:2)

Genau eine Woche ist es her als beide Teams im Punktspiel aufeinander trafen, das die Rhinstäder knapp nach guter Leistung mit 1:2 verloren hatten. Auf heimischer Anlage wollte man sich revanchieren. Von Anpfiff an bestimmten aber die Gäste das Spielgeschehen stellten früh zu und ließen die 90er nicht ins Spiel kommen. Mit Kampf und Laufbereitschaft versuchte man dagegen zu halten doch die erste Riesenchance hatten die Gäste als ein zu kurzer Rückpass zu hastig abgeschlossen wurde und es noch beim Remis blieb.

Nach 15 min erarbeiten sich die Rhinstädter die erste Chance. Eine scharfe Hereingabe von N. Nimz wurde knapp verpasst und weiter ging es torlos. Es folgten die turbulentesten 3 Minuten der 1. Halbzeit. In der 24. Minute netzte A. Horn völlig verdient zu diesem Zeitpunkt zum 1:0 für die Gäste ein. 60 Sekunden später stellte N. Nimz im direkten Gegenzug auf 1:1. 2 min später war es erneut Andy Horn der die Gäste mit 2:1 in Führung brachte.

Da Herzberg zu leichtsinnig mit ihren Chancen umgingen blieb es bei der knappen Halbzeitführung. In Halbzeit 2 war das Spiel ausgeglichen und Fehrbellin kam besser ins Spiel und wurde mit dem erneuten Ausgleich in der 60. min. von S. Sorge belohnt. Beide Teams suchten jetzt die Entscheidung . Als N. Ihden in der 68.min mit seinem Treffer zum 3:2 die Zuschauer jubeln ließ befanden sich die 90er auf der "Siegerstaße".

Als auch die letzte Chance der Gäste verpuffte , blieb es am Ende beim glücklichen aber für die Moral sehr wichtigen 3:2 Sieg. Nun darf man sehr gespannt sein wer der nächste Gegner im Viertelfinale des Kreispokals sein wird. Danke an alle einheimischen Fans die immer voll hinter der Mannschaft stehen .

💪 Nur der SV 90 🔵🔴

geschrieben von Thotti Opr Stolzer Opa