KegelbillardTischtennisVolleyballTanzenKollageFußballAerobicGymnastikFaustballKegeln
     +++  Kampfsport!!! Kein Kindertraining ab sofort!  +++     
     +++  1. Advent  +++     
     +++  Wir suchen Dich!  +++     
     +++  FLB geht vorzeitig in die Winterpause!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreisoberliga SV Dreetz - SV 90 Fehrbellin e.V. 1:2 (0:2)

07. 11. 2021

🔵🔴 Kreisoberliga SV Dreetz - SV 90 Fehrbellin e.V. 1:2 (0:2)

Den ersten Auswärtsdreier der Saison konnten die 90er am Sonntag beim Tabellenletzen in Dreetz "einfahren". Dabei erwischten die Rhinstädter einen Start nach Maß. Nach 14. Minuten führte man bereits mit 2:0 und so für eine beruhigende Führung. "Wir hatten alles fest im Griff, müssen das dritte und vierte Tor nachlegen, hören dann aber mit Fußballspielen auf" sagte Fehrbellin - Coach Ronald Schubert mit wenig Verständnis.

 

So blieb es beim 2:0 der Fehrbelliner bis zur Pause. Auch der zweite Abschnitt war nicht ansehnlich. Dreetz fehlte es an Durchschlagskraft doch sie wehrten sich tapfer. Dem besten Dreetzer Tobias Plätke gelang in der 90. Minute noch der Anschlusstreffer, doch der kam zu spät, um die Rhinstädter noch mal zittern zu lassen. Nach dem Schlusspfiff konnte man den zweiten Dreier in Folge bejubeln. Mit 12 Punkten belegt man jetzt in der neuen Liga einen ansehnlichen 8. Platz.🔵🔴

Weiter geht's am 21.11.21 um 13 Uhr in Garz, Ziel ist es auf jeden Fall wieder Punkte aus der Ferne mit zunehmen.

🔴🔵 Auf geht's SV 90 🔵🔴

 

⚽️ Torschützen:

0:1 (10.min) k.A.

0:2 Marcus Krahl (14.min Elfmeter)

1:2 Tobias Plätke (90. min)

Geschrieben von Thotti Opr Stolzer Opa

 

07.11.2021

 

Bild zur Meldung: Logo