„Corona-Abschlussturnier Feld 21“ in Rangsdorf

20.09.2021Am Sonntag, dem 19.09.2021, fand das „Corona-Abschlussturnier Feld 21“ der Männer Landesklasse in Rangsdorf statt. Die Fehrbelliner traten mit einer Truppe aus Erfahrung und jungem Ehrgeiz an, welche am Ende sich den 1. Platz sichern konnten.

In der Gruppe A traf man auf @tsvgermaniamassen sowie SG Bademeusel II und SV Germania Freienhufen I. Über 2x10 Minuten konnten die 90er alle 3 Partien, mit einer Balldifferenz von +32, für sich entscheiden.

Im Halbfinale standen nun die Hausherren von @svlokrangsdorf_faustball vor der Tür. Nach zwei umkämpften Sätzen (11:9 11:6) lösten unsere Jungs das Ticket fürs Finale.

Gruppengegner und nun auch „Endgegner“ waren die Jungs von SV Germania Freienhufen I. Auch diese Hürde wussten die Fehrbelliner nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten zu überwinden und holten den Turniersieg nach Hause! (11:7 11:5)

Wir bedanken uns bei Rangsdorf ganz herzlich für die Ausrichtung dieses Turniers und hoffen, dass die Landesklassen-Saison nächstes Jahr vielleicht wieder „normal“ stattfinden kann.

20.09.2021

So, 19. September 2021