SV 90 Fehrbellin Sektion Faustball war in Jüterbog

SV 90 Fehrbellin Sektion Faustball war in Jüterbog.

​​​​​Am vergangenen Wochenende hieß es MATCHDAY für unsere neu formierte 2.&3. Herrenmannschaft in der Landesklasse Brandenburg.

Gegen die Mannschaften aus Freienhufen, Massen II und Bademeusel II ließen sich jedoch keine Punkte in die Rhinstadt entführen. Positiv jedoch stach das Duell unserer zweiten Mannschaft gegen Germania Freienhufen hervor, welches bis in den Tiebreak (Entscheidungssatz nach 1:1 Stand) ging. Auch nicht zu unterschlagen ist die gute Integration der Jugend, welche sich so langsam an die Spielformen und das allgemeine Niveau der Liga herantasten.

Die Hinserie ist somit beendet und die Zeit bis zum nächsten Spieltag kann für weiteres Training und Feintuning genutzt werden. Der nächste Spieltag findet am 08.01.23 - 10:00 in der Rhinhalle Fehrbellin statt. Zuschauer sind gerne willkommen 🤗

Ergebnisse des Spieltages:

SV 90 II - Bademeusel II 0:2