Prignitzer Keglerverband e.V.

Text: Kegeln-Prignitz

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „KEGELN-PRIGNITZ de SE SpG Prignitz adidas Jürge i parkar Prign SVL 1919 e.V. Seedorf Sportkegler 1. Landesklasse Herren, 1. Spt. in Werder /Havel SVL Il 10 Holz vor SpGI SV 90 Fehrbellin Il erringt Tagessieg“

Prignitzer Keglerverband e.V.

Bohlekegeln:

Beim Saisonauftakt der 1. Landesklasse in Werder/Havel liefern sich der SVL Seedorf II und die SpG Prignitz II ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 2. Schlussendlich setzten sich die Kegler vom Löcknitzstrand mit 5335 Holz um 10 Holz gegen die Karstädt/Perleberger Spielgemeinschaft durch. Der SV Neunzig Fehrbellin EV II fuhr mit 5364 Holz den Tagessieg ein. Die SpG Michendorf/Seddin II belegte mit 5240 Holz Rang 4.

Die Bundesliga-Reserve des SVL Seedorf startete mit dem Mannschaftsbestwert von 903 Holz durch Jürgen Reimann in den Wettkampf und setzte sich an die Spitze des Feldes. In Durchgang 3 erzielte Til Runge mit 905 Holz das Tageshöchstholz für die SpG II und zog an den SVL'ern vorbei. Unterdessen hatte Fehrbellin II um den Mannschaftsbesten Andre Schubert (903 Holz) aber die Führung übernommen, welche die 90'er auch nicht mehr abgeben sollten. In der zweiten Turnierhälfte konnten die SVL'er den Spieß gegen die Rot-Schwarzen wieder herumdrehen und die SpG II auf Rang 3 verdrängen.

Am 15. Oktober beim 2. Spieltag in Perleberg hat dann Aufsteiger SpG Prignitz II Heimrecht.

Die Ergebnisse findet ihr auf www.kegeln-prignitz.de

#kegelnprignitz #bohlekegeln #kegeln #svl1919 #spg_prignitz #hertha1923 #sgtraktor #ssveinheit

Mo, 26. September 2022