FußballAerobicTanzenKollageGymnastikTischtennisVolleyballFaustballKegelbillardKegelwand
     +++  WIR SUCHEN DICH ALS TRAINER!  +++     
     +++  Feldsaison 2021/2022 der Damen  +++     
     +++  Turniersieg bei den Keglern  +++     
     +++  Saisonabschluss bei den E-Junioren  +++     
     +++  Jubiläum der Sektion Tanzen 25.06.2022  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

21.05.22 Spieltag bei den Faustballern

22. 05. 2022

🔵🔴 Nächster Spieltag in der Feldsaison der 2. Bundesliga Ost. Diesen Sonnabend waren es kurze Anreise für Zuschauer und Spieler, da auf der heimischen Anlage gespielt wurde. Zu Gast waren die Mannschaften aus Zeitz, @vfl_kellinghusen_faustball und @teamnordschleswig_teamdenmark Lediglich gegen Zeitz wurde nicht gespielt am gestrigen Tag.

Erster Gegner des Tages war der VfL Kellinghusen. Als Bundesligaabsteiger kein einfaches Los für den Spieltags-Auftakt. So ging der erste Satz knapp an Gäste. Ganz nach dem Motto von Schalke-Legenden-Trainer David Wagner „eine Reaktion zeigen“ erkämpften sich die Fehrbelliner den zweiten Satz. Leider reichte die neu gewonnene Motivation in den nächsten beiden Sätzen nicht zum Satzgewinn und mündete somit in einer 1:3 Niederlage.

Eine neu formierte dänische Auswahl galt es im zweiten Matchup des Tages zu bezwingen. Nach einer 2:1 Führung in den Sätzen, gerieten die 90er ins Hintertreffen und verloren die beiden folgenden Sätze durch leichte Unkonzentriertheiten und nicht so durchschlagskräftige Angriffe, welche die Dänen gut verteidigen konnten. Endstand 2:3.

Der nächste Spieltag findet am kommenden Sonnabend in Berlin bei BT statt. 🔵🔴

@sv90fehrbellin_faustball

#faustball #fistball #fehrbellinerjungs #einTeam

22.05.2022

 

Bild zur Meldung: 21.05.22 Spieltag bei den Faustballern