Kein Stillstand: Kampfsportler des SV 90 Fehrbellin sind voll auf Kurs

Die jüngste Abteilung des Vereins aus der Rhinstadt hat nach seiner Gründung im Herbst 2018 viel Durchhaltevermögen bewiesen - Sektionsleiter Wilfried Franke genießt hohes Ansehen und Vertrauen.

Die Kampfsportler des SV 90 Fehrbellin haben nach ihrer Gründung im Herbst 2018 viel Durchhaltevermögen bewiesen. Auch während der coronabedingten Beschränkungen waren die Sportlerinnen und Sportler aktiv. Das Training wurde, je nach Kontaktbestimmungen, online über den Computer oder kontaktlos im Freien auf dem Sportplatz in Lentzke fortgeführt. Positiv: Die jüngste 90er-Sektion konnte sich, trotz zeitweiser Trainingseinschränkungen, der Corona-Krise mit gleichbleibender Mitgliedsstärke entgegenstemmen.

Sektion Kampfsport

Den ganzen Artikel findet ihr im Link vom Sportbuzzer!

Di, 04. Januar 2022