Sponsoring ist nicht selbstverständlich!

Voller Stolz präsentierten auf dem Frühlingsfest der Sektion "Kegeln" (der Fehrbelliner Kegler) 60 Mädchen der Sektion Tanzen des SV 90 Fehrbellin ihre neuen Shirts dem Publikum und der Sponsorin Marlene Kramer (REWE Marlene Kramer oHG Berlin). Für ihre Darbietung, bei schönstem Maiwetter, ernteten sie reichlich Applaus. Der begeisterte Gastgeber, Peter Wolski, lobte nicht nur den gelungenen Auftritt, sondern brachte auch seine Freude über die gesamte Arbeit der Sektion "Tanzen" zum Ausdruck und bedankte sich weiterhin mit einem Gutschein für die Nutzung der Kegelsportstätte.

Die Sektion "Tanzen" zählt 96 Mitglieder in drei Gruppen. Trainiert werden sie von zwei Tanzlehrern und einer Vertretungskraft. Vier C-Leiter unterstützen die Trainings- und Auftrittsarbeit der fast siebenjährigen Sektion. Jubel brach aus, als Kramer ihre Begeisterung aussprach und den Kindern ihre weitere Unterstützung zusicherte. Für das riesige Gruppenfoto trafen sich alle anwesenden Sektionsmitglieder mit der Sponsorin auf dem Faustballplatz.

Gruppenbild

Auf den Fehrbelliner Festtagen wird sich die Sektion "Tanzen" ebenfalls mit einem Programm beteiligen und dabei einer weiteren Sponsorin, Denise Michel (Medizinisch-Therapeutische Praxis), ihr Können zeigen. (Text: D. Poser, Gruppenbild W. Howe - 13.05.2023)

Di, 16. Mai 2023