15. Auflage „Kegeln mit Handicap“

Am 8. Mai heißt es wieder ab 16:00Uhr „Kegeln mit Handicap“ auf den Fehrbelliner Bundesligakegelbahnen. Wieder werden die vier Behinderteneinrichtungen der Gemeinde Fehrbellin im Einzel der Damen und Herren, im Mannschaftswettbewerb und bei den Betreuern die Holzbesten ermitteln. Am Start sind die Theodor-Fliedner-Stiftung Langen, die Lebensräume Fehrbellin und die Wohnstätten Kuhhorst sowie die Hoffungstaler Stiftung Dreibrück. Jeweils acht Spieler sind im Team. Gleichzeitig werden noch die besten Mannschaftsspieler und die „Neunerkönige“ ermittelt.

Eine weitere Chance haben alle beim kostenlosen Preiskegeln auf der Volkssportbahn. Zur Stärkung gibt es für alle den berühmten selbstgebackenen Kuchen der 90er sowie am Abend Gegrilltes.

Mo, 01. Mai 2023