Niederlagen-Serie hält weiter an! - Faustball

🔵🔴 Niederlagen-Serie hält weiter an!

Diesen Samstag ging es für die Fehrbelliner Faustballer zum ersten Spieltag des neuen Jahres nach Kaulsdorf. Voller guten Vorsätze dieses Jahr, ein paar Punkte für das eigene Konto einzufahren, warteten mit den Gegnern von @stern.kaulsdorf und @msvbunaschkopau_faustball aber keine leichten Gegner auf die 90er um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Im ersten Spiel des Tages, was ein Nachholspiel gegen Kaulsdorf war und man sich somit an diesem Spieltag 2x gegenüberstand, startete man sehr gut ins Spiel und holte sich die ersten Punkte. Leichte Unstimmigkeiten in der Ballverwertung lud aber den Gegner ein selber zu punkten, weswegen der erste Satz 6:11 verloren ging. Auch in den folgenden Sätzen ließ sich kein konstantes Spiel etablieren, weswegen man mit 0:3 in Sätzen unterlag.

Direkt im Anschluss wurde gegen die Männer aus Merseburg gespielt, doch auch hier zeigte sich ein ähnliches Bild. Vermeintlich einfache Fehler ließen sich nicht durch individuelle Momente ausgleichen und somit wurde eine konstantere Leistung des @msvbunaschkopau_faustball belohnt und man verlor ebenfalls 0:3.

Das letzte Spiel des Tages war dann quasi das Rückrundenspiel gegen die Gastgeber. Mit aber nun schon 2 Niederlagen an diesem Tage im Nacken ließ sich aber keine richtige Spannung für diese Partie aufbringen, weswegen man der ganzen Sache mehr mit Spaß entgegen trat. So verlor man zwar auch mit 0:3 Sätzen, jedoch zeigte sich hier die beste Perfomance von der eigene Punkteerzielung an diesem Tage. 🔵🔴

Auf geht's @sv90fehrbellin_faustball

2 Spieltage verbleiben somit um endlich was Zählbares einzufahren.

28.01 bei DjK Berlin

04.02 in Fehrbellin 14:00

#faustball #fistball #einteam

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich