Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Seit diesem Wochenende werden in Fehrbellin wieder die Hallenschuhe angezogen

Seit diesem Wochenende werden in Fehrbellin wieder die Hallenschuhe in der 2. Bundesliga Ost geschnürt. Zum Auftakt ging es gleich mal in das 3h entfernte Hohenlockstedt zur @tsvlola_faustball Zusammen mit der Mannschaft @vfl_kellinghusen_faustball aus dem Nachbarort wurde sich am 1. Spieltag der neuen Hallensaison gemessen. 

Trotz dezimierter Mannschaft, aufgrund von Corona, war man gewillt einen guten Auftritt zu zeigen. Im ersten Spiel der Saison gegen die Kellinghusener gelang jenes Vorhaben jedoch nicht. Zu viele Eigenfehler bestimmten das Spielgeschehen der 90er, was somit auch eindeutig zu einem 0:3 Endstand führte. 

Im Anschluss standen noch die Gastgeber und 1. Bundesliga Absteiger TSV Lola auf dem Programmplan. Nicht weniger motiviert ging man in diese Partie, was sich auch in den Punkten der Sätze widerspiegelte. Man merkte deutlich, dass es ein besseres Zusammenspiel aller Mannschaftsteile miteinander gab. Zwar gingen die Sätze letztendlich mit 9:11, 2:10 & 10:12 verloren, jedoch konnten einige positive Schlüsse aus dieser Begegnung gezogen werden.

FB

In den nächsten 3 Wochen heißt es somit weiter trainieren und das Zusammenspiel verbessern, sodass am nächsten Spieltag in Merseburg was zählbares auf das Konto der Fehrbelliner kommt.

#faustball #fistball #fehrbellinerjungs #einteam

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 14. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles