Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

„Bewegung verbindet. Zukunft VEREINt!"

🔵🔴 Es war ein toller Nachmittag, viel Input und Ideen haben wir für uns mitgenommen. 🔵🔴 zusammen mit dem Kreissportbund Ostprignitz-Ruppin e.V., MSV 1919 und FK Hansa Wittstock .

ESAB - Europäische Sportakademie Land Brandenburg

Starke Unterstützung 👉🏼 22 Vereine im @sportland_brandenburg arbeiten im Projekt „Bewegung verbindet. Zukunft VEREINt!“ zusammen 🙌🏼 Anlässlich der Zukunftswerkstatt mit den Projektpartnern durften wir uns über zusätzliche Fördermittel in Höhe von 65.000 € vom Land Brandenburg freuen 🤩 Nadine Haase vom Ministerium für Bildung, Jugend & Sport übergab den symbolischen Scheck an Birgit Faber, LSB Vizepräsidentin für Bildung & unseren Projektleiter Ansgar Eilers 💶 Mit den zusätzlichen Mitteln können noch dieses Jahr 50 neue Übungsleiter:innen ausgebildet werden sowie ein Wettbewerb gestartet werden, der innovative Ideen zur Gewinnung von Ehrenamtlichen honoriert 💡Zudem können wir ein Coaching für Vertreter:innen von Vereinen, die als Mentoren im Projekt mitwirken, realisieren & so den Wissenstransfer fördern 👍🏼 Im Anschluss ging’s in den Workshops zu verschiedenen Themen in den Best-Practice Austausch 💬 #esab #sportmachtzukunft #brandenburg #vereinssport #ehrenamt

 

06.09.2022

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles

Preisskat & Preisrommé