Fehrbelliner Festtage 17.06.-19.06.2022 im Kurfürstenpark in Fehrbellin. Der Eintritt ist frei!

Vom 17. - 19. Juni 2022 Fehrbelliner Festtage im Kurfürstenpark in Fehrbellin. Der Eintritt ist frei!

17.06.2022: ab 20:00Uhr „Fehrbellin tanzt“ zu 80er, 90er, 2000er und den aktuellen Hits mit DJ Maurice Biemann & Thomas Sagner im Kurfürstenpark Fehrbellin.

18.06.2022: Programm für Jung und Alt und am Abend eine großartige Live-Band - das Atlantic Orchester.

Ab 13:00Uhr Traditionsumzug aller Vereine ab Rathausplatz. 14:00Uhr Würdigung Denkmal Großer Kurfürst 120 Jahre mit Salut der Schützenvereine. Ab 15:00Uhr Nachmittagsprogramm der Grundschule Fehrbellin, FKK e.V. & SV 90 Fehrbellin e.V. Tanzen. Ab 19:00Uhr „Fehrbellin tanzt“ mit DJ Maurice Biemann & Thomas Sagner. Am Abend Liveband der Udo-Lindenberg-Tribute-Show vom "AtlanticOrchester".

19.06.2022: Start mit Frühshoppen, Musik und 𝗙𝗹𝗼𝗵𝗺𝗮𝗿𝗸𝘁 - Sonntagströdeln für Jedermann von 9:00Uhr bis 17:00Uhr. Kontakt und Anmeldung unter: 033932 70655 oder sternbeck-fehrbellin@t-online.de

Besonderes Highlight zu den diesjährigen Fehrbelliner Festtagen:

Rundflüge ️ und Shuttleservice zum Flugplatz Fehrbellin sowie das 𝟭. 𝗗𝗲𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗣𝗮𝗿𝗮-𝗧𝗔𝗞𝗘 𝗢𝗙𝗙 Event mit Rollstuhlrennen und Hindernisparcour zusammen mit dem Verein Respektstattmitleid e.V.

Angebote und Infos zum Fallschirmsport-Zentrum TAKE-OFF Fallschirmsport unter: https://www.funjump.de/

Weitere Angebote und Infos des EDBF Flugplatz Fehrbellin finden Sie unter: https://flugplatzfehrbellin.de/

@Veranstaltungen in der Gemeinde Fehrbellin und Nachbarn Ruppiner Land | Gemeinde Fehrbellin - Leben, Verwaltung, Bürgerservice

So, 12. Juni 2022