Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bronze in der Bundesliga

🔵🔴 Unsere Sektion Kegeln waren an diesem Wochenende wieder erfolgreich unterwegs und gewannen Bronze. Herzlichen Glückwunsch 🥂

 

Nach zwei Monaten wurde das entscheidene Bundesligaspiel um Rang drei in der 1.Bundesliga nachgeholt, nach einer spannenden Partie (sieben Spieler lagen nur sechs Holz auseinander) wurde in Oldenburg der wichtige Zusatzpunkt geholt, 
trotz mehrer Spielerausfällen (Corona) konnte die Bronzemedaille erkämpft werden, ein Punkt mehr wäre bereits Silber gewesen
Glückwunsch an die Jungs, nach dem deutschen Meistertitel im Dreibahnenspiel, jetzt Bronze in der Bundesliga und am Freitag geht es noch einmal in Cuxhaven bei den DM an den Start, ein Medaillen-Hattrick ist drin.🔵🔴
 

3. Platz

 

#holzholzholz #sv90fehrbellin #glückwunsch #3.platz #bronze

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 12. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles

Familienfest an der Kegelhalle Fehrbellin