Auswärtssieg bei den Faustballern

🔵🔴 Mit den ersten 4 Punkten kehrten die 90er aus Hauptstadt am Samstag zurück.

@sv90fehrbellin_faustball herzlichen Glückwunsch 🥳🥂🍀

Im ersten Spiel gegen die Jungs von @berliner_ts_faustball 2 war der Fehrbelliner Motor zu Beginn noch nicht ganz in Fahrt.

In den Sätzen 2 & 3 zogen die Rhinstädter mit taktischen Positionswechseln 2:1 in Sätzen davon, jedoch wussten die Berliner auszugleichen. Beherzt im Aufbauspiel und stark am Rückschlag im entscheidenden 5. Satz gingen allerdings die erste Punkte der Saison in die Rhinstadt.

Im zweiten Spiel des Tages gegen @vfk1901berlinfaustball 2 entwickelte sich, durch einsetzenden Regen, ein packendes Spiel. Nach dem ersten erfolgreichen Satz trumpfte Angreifer Matze mit starken Angaben auf und ließ kein permanentes Wechselspiel zu. Auch bei Satzball für VfK Berlin ließ man nicht locker und sicherte sich in der Verlängerung den nächsten Satzerfolg.

Schnell war der Knoten geplatzt und der zweite Matchgewinn des Tages stand zu Buche.

28.05.2022 1

28.05.2022 2