Erster Spieltag der neuen Feld Saison 22

Ganz getreu dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung reisten die Fehrbelliner mit 4 nominellen Angreifern und nur einem Verteidiger in Zeitz an. Not macht erfinderisch könnte man sagen.

Das erste Spiel war somit auch etwas wie die „Findungsphase“ der neu zusammengestellten 90er Truppe. Leichte Abstimmungsfehler reichten bei konstanter Leistung von DjK Berlin nicht zu einem Satzgewinn. Zwischenzeitlich begegnete man dem Gegner auf Augenhöhe, was jedoch nicht zur erhofften Belohnung führte.

Mit den Männern aus @Kaulsdorf wartete ein nicht weniger starker Gegner im zweiten Matchup. Deutlich konzentriertere Fehrbelliner lieferten sich ein umkämpftes Spiel auf gleich gutem Niveau gegen die Berliner. Leider reichte der Einsatz am heutigen Tage nicht aus um einen Sieg, geschweige denn einen Satz, zu erringen.

Jedoch zeigte sich Potential in der neu gemischten Truppe, was einen für die nächsten Spieltage hoffen lässt. Nächster Spieltag ist am 21.05.22 um 14 Uhr in Fehrbellin! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung 🤝

07.05.2022 1

#faustball #fistball #fehrbellinerjungs #einteam