Vorletzter Spieltag der 2. Bundesliga

Vorletzter Spieltag der 2. Bundesliga Ost bei DjK Berlin.

Voller Tatendrang reisten unsere Fehrbelliner in der Schöneberger Halle an. Die Männer von @stern.kaulsdorf stellten die erste Hürde für unsere Jungs da. Fehrbellin erwischte einen guten Start und sicherte sich den 1. Satzgewinn. Bis zur Mitte des zweiten Satzes lief es weiterhin gut, bis sich Kapitän Marten Christ nach einem erkämpften Ball mit schmerzverzerrtem Gesicht an die rechte Wade fasste. Eine Auswechslung war unumgänglich. Bruder Henning Christ musste aus der Kalten einspringen. Dieses Erlebnis wirkte sich negativ auf das folgende Spiel der 90er aus. So gab man die kommenden 3. Sätze nacheinander ab, da die Abstimmung nicht mehr richtig funktionierte.

Im 2. Spiel gegen die Gastgeber vom DjK konnte unsere Jungs an die ersten Minuten gegen Kaulsdorf anknüpfen und gewannen solide den ersten Satz. Es folgte ein umkämpftes Spiel. Schließlich hieß es 2:2 in den Sätzen und der letzte alles entscheidend 5. Satz wurde gespielt. Bis zum 9:9 war es ein Kopf an Kopf Rennen. Mit einen kleinen Quäntchen mehr Glück schnappten sich die Gastgeber die letzten Punkte und bezwangen damit die Fehrbelliner. Endstand 2:3 für DjK Berlin

mannschaft

Sa, 29. Januar 2022