Auswärtsspieltag in Merseburg Faustball

SV 90 Fehrbellin Sektion Faustball in Merseburg.

Auswärtsspieltag in Merseburg hieß es für die Fehrbelliner am heutigen Samstag. Der erste Gegner waren die Mannen vom @svlokrangsdorf_faustball welche mit 3:0 Sätzen bezwungen werden konnten. Im zweiten Spiel gegen die Hausherren von @msvbunaschkopau_faustball ging es heiß her. In einem knappen ersten Satz behielten die 90er die Oberhand und gewannen mit 11-9. In den darauffolgenden Sätzen lag das „Glück des Tüchtigen“ auf der Seite der Merseburger. Mit 8-11, 6-11 und 8-11 mussten sich unsere Jungs geschlagen geben.

Positiv festzuhalten, neben dem ersten Sieg dieser Hallensaison, ist eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum ersten Spieltag. Der nächste und letzte Spieltag für dieses Jahr findet in  Fehrbellin am 04.12 unter der 2G -Regelung statt❗️

#faustball #fistball #FehrbellinerJungs #einteam

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

Sa, 27. November 2021