KegelbillardVolleyballAerobicFußballGymnastikTanzenFaustballKegelnKollageTischtennis
     +++  Kampfsport!!! Kein Kindertraining ab sofort!  +++     
     +++  1. Advent  +++     
     +++  Wir suchen Dich!  +++     
     +++  FLB geht vorzeitig in die Winterpause!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bundesligen im Kegelbillard bis vorerst Ende Januar ausgesetzt

25. 11. 2021

🔵🔴 Bundesligen im Kegelbillard bis vorerst Ende Januar ausgesetzt 🔵🔴

 

‼️ Am 24.11.2021 hat das Präsidium des BKV eine gemeinsame Sitzung mit dem Sportausschuss durchgeführt. In dieser Sitzung wurde durch die 2G-Regelung des Indoor-Sportbetriebes und die bisherigen Auswirkungen auf die 1. und 2. Bundesliga, der Spielbetrieb für die beiden Bundesligen vorerst bis Ende Januar ausgesetzt.

Im Vorfeld zu dieser Sitzung gab es Gespräche mit den KFA-Vorsitzenden und den meistern Vereinen zur Meinungsbildung, ob es einen Spielbetrieb in der Region Westbrandenburg unter 2G-Bedingungen geben kann.‼️

 

Sollte es zwischenzeitlich wieder möglich sein, unter 3G-Bedingungen spielen zu dürfen, wird eine entsprechende Information an alle Vereine gegeben, um dann den Spielbetrieb möglicherweise weiterführen zu können.

Falls es Neuigkeiten für die Region Westbrandenburg gibt, werden diese unter anderen auch auf dieser Website (https://www.kegelbillard.de/info/BKV/2021/corona) veröffenlicht.

 

Bild zur Meldung: Logo