Kreisoberliga SV Garz / Hoppenrade - SV 90 Fehrbellin e.V. 2:1 (0:0)

🔵🔴 Kreisoberliga SV Garz / Hoppenrade - SV 90 Fehrbellin e.V. 2:1 (0:0)

Die Rhinstädter mussten in Garz eine knappe Niederlage einstecken und traten so leider ohne einen Punkt die Heimreise an. Einen ^Grottenkick" sah Fehrbellin-Trainer Ronald Schubert: "Die Platzbedingungen und der kaum aufgepumpte Ball ließen kein wirkliches Fußballspiel zu".

Im ersten Abschnitt sah er ein verteiltes Spiel, dafür aber nach dem Seitenwechsel Vorteile für seiner Mannschaft . "Aber nur bis zum gegnerischen Sechzehner". Da fehlten uns dann Ideen oder Glück im Abschluss, so Schubert, dessen Mannen nach dem Ausgleich postwendend das 2:1 schlucken mussten: "Da wollten einige wieder zuviel, statt den Punkt zu sichern.

Diesen einen Punkt hätten wir uns aber verdient. Tore: 1:0 E. Pörschke (52.min) 1:1 F. Werner (79.min) 2:1 E. Pörschke (83.min)

Im letzten Heimspiel dieses Jahres treffen wir am Sonntag dem 28.11.21 auf den Zernitzer SV. Anstoß ist um 13 Uhr. Wir wollen unseren Fans zum Jahresende noch mal ein gutes Spiel bieten und die 3. Punkte zu Hause behalten.🔵🔴

🔵🔴 Auf geht's SV 90 🔵🔴

Bitte beachtet alle die aktuell bestimmenden Coronaregeln!

Geschrieben von Thotti Opr Stolzer Opa

Mi, 24. November 2021