Alte Herren Ü 35 Staffel A SV 90 Fehrbellin e.V. - SV Protzen 3:0 (0:0)

Alte Herren Ü 35 Staffel A

SV 90 Fehrbellin e.V. - SV Protzen 3:0 (0:0)

Der Gastgeber aus der Rhinstadt wollte im Derby gegen Protzen nachlegen und die 3 Punkte aus der Vorwoche "veredeln". Die erste Hälfte verlief ausgeglichen beide Teams hatten zwar Chancen doch teilweise spielte sich alles zwischen den Strafräumen ab und so blieb es bis zum Pausenpfiff beim 0:0.

In Hälfte 2 stellte Coach René Schwabe um was dem Heimteam neuen Schwung brachte. Sven Sorge brachte dann die Fehrbelliner in Führung der unter Mithilfe des Gästekeepers die Fans jubeln ließ.

Protzen war keinesfalls geschockt und versuchten schnell den Ausgleich zu erzielen, und wurden eiskalt ausgekontert. Nach einen tollen Zuspiel erzielte Nico Nimz das beruhigende 2:0. Protzen gab sich nie auf scheiterten aber immer wieder am stark reagierenden Florian Bruns. Der die Null festhielt. Wiederum Sven Sorge war es vorbehalten mit seinem 2. Tor den 3:0 Endstand zu erzielen. Bis zum Schlusspfiff des Schiris der keinerlei Probleme mit dem fairen Derby hatte änderte sich nichts mehr. Auf Grund der wesentlichen Steigerung in der 2. Hälfte ein nicht unverdienter Heimsieg der vielleicht um 1 Tor zu hoch ausfiel.

Bericht Thotti Opr Stolzer Opa 🔵🔴

So, 19. September 2021