Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreisoberliga Meyenburger SV - SV 90 Fehrbellin e.V. 2:2 (1:1)

🔵🔴 Kreisoberliga

Meyenburger SV - SV 90 Fehrbellin e.V. 2:2 (1:1) 🔵🔴

 

Rote Karte Pascal Müller (5 min Tätlichkeit). Nach wenigen Momenten vergaben die Fehrbelliner den ersten Hochkaräter, gingen danach aber schnell in Führung und musste ab der 5 Minute in Unterzahl agieren. Mit der roten Karte gegen Pascal Müller war 90er - Coach Ronald Schubert nach einer turbulenten Anfangsphase aber nicht einverstanden: "Völlig unnötig und überzogen. Den vermeintlichen Kopfstoss will der Schiedsrichter gesehen haben, den klaren Schubser aber vorher nicht", sagte er.

 

Überhaupt nahm Schubert eine harte Gangart im ersten Durchgang wahr: "Aber damit meine ich von beiden Seiten. Es wurde viel lamentiert, es wurde laut. Da war wenig Ruhe drin. Zwei Torwartfehler brachten die Fehrbelliner auf die Verliererstraße, doch Christian Krahl belohnt die Moral seiner Elf dank eines Abstaubers mit dem 2:2. Das für einen Punktgewinn reichte.

 

Die nächsten Heimspiele:

AH Pokal 2. Runde SV 90 Fehrbellin e.V. - Langen/ Herzberg am 03.10.2021 Anstoß 10 Uhr

 

Kreisoberliga Männer SV 90 Fehrbellin e.V. - Union Neuruppin II am 03.10.2021, Anpfiff 15 Uhr

 

Wir freuen uns über jeden Gast für Essen und Trinken ist bestens gesorgt auf die nächsten 3 Punkte packen wirs an SV 90 💪 🔵🔴

geschrieben von Thotti Opr Stolzer Opa

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 26. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles

Familienfest an der Kegelhalle Fehrbellin