Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreisoberliga SV 90 Fehrbellin e.V - Union Neuruppin II 1:2 (0:2)

Kreisoberliga SV 90 Fehrbellin e.V - Union Neuruppin II 1:2 (0:2) 🔵🔴

Die Rhinstädter müssen weiter auf dem nächsten Dreier warten denn die Reserve von Union Neuruppin nahm alle 3 Punkte aus Fehrbellin mit. Wir haben die Anfangsphase völlig verpennt, waren lust - und ideenlos "bemängelte SV 90 Coach Ronald Schubert". Bereits früh stellte Unions - Torjäger Thaer Damir mit seinen beiden Treffern die Weichen auf Auswärtssieg. Die Gilderhaller hätten das Erlebnis noch höher gestalten können doch A. Loewe im Tor hielt die Fehrbelliner im Spiel.

 

Nach dem Seitenwechsel sahen die 120 Zuschauer einen "Traumfreistoß" aus 25 Metern von M. Krahl der die Gastgeber zurück ins Spiel brachte Hoffnung kam auf Fehrbellin rannte an. Die junge Unioner Mannschaft geriet immer mehr unter Druck, doch den Rhinstädter sollte der Ausgleichtreffer einfach nicht mehr gelingen.So stand man zum Schluss mit leeren Händen da. Coach Schubert sagte: wir waren nah dran am Ausgleich ein Punkt wäre verdient gewesen. Wie sagt man Mund abwischen weiter geht's SV 90 💪 🔵🔴

 

In 14 Tagen geht's dann weiter in Zaatzke auf die nächsten 3 Punkte. geschrieben von Thotti Opr Stolzer Opa🔵🔴

 

03.10.2021

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 03. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles

Familienfest an der Kegelhalle Fehrbellin