VolleyballKegelbillardGymnastikKollageFußballAerobicKegelnTanzenTischtennisFaustball
     +++  Kampfsport!!! Kein Kindertraining ab sofort!  +++     
     +++  1. Advent  +++     
     +++  Wir suchen Dich!  +++     
     +++  FLB geht vorzeitig in die Winterpause!  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreisoberliga BSV Zaatzke - SV 90 Fehrbellin e.V 1:0 (1:0)

24. 10. 2021

🔵🔴 Kreisoberliga BSV Zaatzke - SV 90 Fehrbellin e.V 1:0 (1:0)

Torschütze: Andreas Spiess (1.)

Zuschauer : 70

 

Ein unnötiger Querpass in der eigenen Hälfte brachte die 90er nach nur einer Minute auf die Verliererstraße. "In dieser Situation haben wir schlecht verteidigt, Andreas Spiess trifft den Ball aber auch astrein" gestand Fehrbellin - Trainer Ronald Schubert. Anschließend sah er seine Elf klar im Vorteil, wir haben permanent das Spiel gemacht, massig Ballbesitz, scheiterten aber an Zaatzke-Keeper Kevin Apitz oder am eigenen Unvermögen. Das Tor war wie vernagelt. Hätte Zaatzke die Konter besser ausgespielt wäre ein zweites Tor möglich gewesen. Danke an die mitgereisten Fans die immer voll hinter der Mannschaft stehen.

Am 31.10 begrüßen wir die Mannschaft von Wusterhausen in Fehrbellin!

Achtung für alle Anstoß um 14 Uhr ! 3 Pkt sollen zu Hause bleiben.

Auf geht's SV 90 💪 🔵🔴

Geschrieben von Thotti Opr Stolzer Opa

31.10.2021

 

 

 

Bild zur Meldung: Logo