Kreisoberliga SV 90 Fehrbellin e.V - Blau Weiss Wusterhausen 4:0 (2:0)

🔵🔴 Kreisoberliga SV 90 Fehrbellin e.V - Blau Weiss Wusterhausen 4:0 (2:0) 🔵🔴

Nach sieben sieglosen Spielen trotz guter Leistungen konnten die 90er endlich den zweiten Dreier der Saison einfahren. Die ersten 30 min waren hektisch und zerfahren ohne großen Chancen auf beiden Seiten resümierte Coach R. Schubert vom Gastgeber. Danach kamen die Fehrbelliner besser ins Spiel und in der 41. Minute fiel das 1:0 für die Hausherren nach einer tollen Kombination über links den ersten Schuss konnte der Gästekeeper noch abwehren doch der Nachschuss saß.

Nur 3 min später kurz vorm Halbzeitpfiff jubelten die 90er erneut, fast die identische Situation wie beim ersten Treffer diesmal über rechts vollendete T. Boerger zum beruhigenden 2:0 Halbzeitstand.

In Halbzeit 2 bekamen die Rhinstädter mehr Räume da die Gäste versuchten den Anschlusstreffer zu erzielen, dadurch konnten die 90er ihr Spiel aufziehen und runter spielen, was sich mit dem 3. Treffer widerspiegelte. Nie aufgebende Gäste hatten dann die Riesenchance zum Anschlusstreffer doch A. Loewe im Fehrbelliner Kasten verhinderte durch eine klasse Parade den Torjubel der Gäste, ansonsten verlebte der 90er Keeper einen ruhigen Nachmittag. J. Rosendräger sorgte dann mit dem 4. Treffer für den verdienten Heimsieg wobei die Heimelf noch 1-2 Hochkaräter liegen ließen.

Nun heißt es nächste Woche nachlegen in Dreetz. Wenn man die Leistung von Sonntag wiederholt und weiterhin die Fehler abstellt sollte der nächste Dreier möglich sein.

🔵🔴 Auf geht's SV 90 🔴🔵 geschrieben von Thotti Opr Stolzer Opa

31.10.2021