Auftakt in die neue 2. Bundesliga Ost Hallensaison

Faustball 2. BundesligaHeute ging es zum Auftakt der neuen 2. Bundesliga Ost Hallensaison in Fehrbellin heiß her. Zu Gast waren die Gegner von @berliner_ts_faustball und @stern.kaulsdorf

Die Fehrbelliner erwischten nicht den besten Start im ersten Spiel und mussten sich mit 0:3 Sätzen gegen BT geschlagen geben. Leichte Fehler verhinderten den zwischenzeitlichen Satzgewinn. Im zweiten Spiel der 90er hatten sie nun neuen Mut und Motivation gefasst. Der Gegner aus Kaulsdorf hatte so eben das Spiel gegen BT mit 0:3 verloren. Jedoch fehlte heute das nötige Quäntchen Glück zum Spielerfolg. So stand es am Ende nach spannenden Sätzen ebenfalls 0:3 gegen Fehrbellin.

Für den nächsten Spieltag nehmen sich die Jungs nun einiges vor um die ersten Punkte nach Hause zu holen ✊🏻🏐

Sa, 06. November 2021