VolleyballKegelnAerobicFaustballKegelbillardTischtennisFußballTanzenKollageGymnastik
     +++  Sektion Tanzen feiert ihr fünfjähriges Bestehen  +++     
     +++  Frauenpower beim SV90 Fehrbellin e.V.  +++     
     +++  Neue Coronamassnahmen  +++     
     +++  Unterstützen Sie uns über AmazonSmile  +++     
     +++  Behindertenturnier 2021  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frauenpower beim SV90 Fehrbellin e.V.

31. 08. 2021

Auf der Wahlversammlung der Rhinstädter am 27.08.2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Christoph Wolff stellte sich an diesem Tag nicht mehr zur Wahl als Vorsitzender. Er übergab diese ehrenvolle Aufgabe an Sabrina Kassanke, welche auch einstimmig von den Anwesenden gewählt wurde. In ihre zweite Amtszeit wurden einstimmig Heike Zab als stellv. Vorsitzende, Andrea Dubbert als Schatzmeisterin und Angela Perschall als Schriftführerin gewählt. Einstimmig in den erweiterten Vorstand wurde die Jugendwartin Anja Grimmoni und die Sportwartin Nancy Fickinger gewählt.


Daraus ergibt sich ein in Land Brandenburg sogar einzigartiger Vorstand! Welcher nur aus Frauen besteht!


Ebenso gewählt wurden der Beschwerdeausschuss und die Revision. Im Beschwerdeausschuss werden Agnes Neumann und Melanie Pawlowicz weiterhin tätig sein. Bei der Revision gab Marcel Müller sein Amt an Katja Hünsche ab, die gemeinsam mit Holger Hünsche die Revision führt. Auch hier gab es einstimmige Ergebnisse.

 

Der gesamte Vorstand freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit mit allen Sporttreibenden des SV 90 Fehrbellin.
Liebe Grüße und Sportfrei

 

Wahlen 2021

 

Bild zur Meldung: Logo